Archiv

schlafmangel

ich glaube ich leide unter akuter "Bettsehnsucht", weil ich jetzt schon wieder das Bedürfnis habe mich ins Bett zu werfen und einfach vor mich hinzudösen....Vielleicht sollte ich mal ins Solarium gehen.(so sehe ich danach dann wohl aus)

Aber warum ich eigentlich schreibe ist destewechen:

 

Durch unsere Entscheidungen defininieren wir uns selbst.

Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen.

Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.

und nochwas:

 

Die meisten von uns sind nicht in der Lage, über ihre Mißerfolge hinwegzukommen;deshalb gelingt es uns auch nicht, unsere Bestimmung zu erfüllen.

Es ist leicht, für etwas einzutrete, das kein Risiko birgt.

Aber wa sist, wenn man seine Bestimmung noch gar nicht kennt;bzw wie findet man die denn?

 

 

mupfel verlinken 12.2.07 15:26, kommentieren