i feel the night explode

naja diese listen, mit den dingen die man unbedingt im leben schonmal gemacht haben muss, gibt es sicher auch nicht umsonst und bestimmt hat sich auch jemand was dabei gedacht.
ich hätte auch angst irgendwas im leben zu verpassen und ich hab auch ganz selten (wenn überhaupt) vonleuten gehört, dass sie ein erfülltes leben hatten komischerweise, war das dann immer von älteren leuten zu hören,also von oma & opa.vielleicht empfinden sie das wirklich so, wobei ich glaube, dass das einfach wegen ihrer generation so ist.sie mussten sich mit dem was sie hatten zufrieden geben,weil sie keine andere chance hatten.das hat sich durchgezogen bis zu ihrem jetzigen alter.davon abgesehen hängt es auch sicherlich von jedem selbst ab; und von der einstellung zum leben.ich glaube die menschen, die wirklich wenig haben, sehnen sich vllt nach mehr, aber trotzdem haben sie gelernt dankbar zu sein für das was sie haben. ok dann wäre ihr leben aber auch nicht erfüllt, oder?

mupfel am 11.12.06 22:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen